BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Montag, 18. Mai 2015

Der große Shampootest

Hallo ihr Lieben,

heute ereilte mich ein neues Päckchen... Mit äußerst spannendem Inhalt! Enthalten sich je eine Flasche Shampoo, Spülung und ein Tigel Haarkur. Von welcher Marke? Keine Ahnung! Welche Werbeversprechen? Keine Ahnung! Wie sieht die Verpackung aus? Keine Ahnung!

Sicher fragt ihr euch nun, warum hat sie keine Ahnung!?! Sie hat doch eben die Sachen bekommen.... Schaut selbst:



Die Inhaltsstoffe sind auf der Rückseite der Projektbeschreibung abgedruckt. Das finde ich schon mal gut zu wissen, auch wenn ich selten eine Ahnung habe, was die einzelnen Inhaltsstoffe zu bedeuten haben, wie ich leider zugeben muss!


Ich bin schon ganz gespannt auf den Test! Testschnuppern gab es schon einmal an den Produkten und es duftet einfach toll! 

Ich freue mich schon riesig darauf nachher damit zu duschen, falls denn (ich hoffe doch) das Wasser nachher wieder geht. Irgendwie sind die wohl grad dabei was an den Rohren zu machen, ohne auch nur im geringsten eine Vorwarnung zu geben. Sowas liebe ich ja! *ironie aus*

Liebe Grüße
Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen