BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Sonntag, 20. Juli 2014

Multiquickes Eis!

Hallo ihr Lieben,

die Hitze hat wieder zugeschlagen und was könnte da besser sein, als ein leckeres selbstgemachtes Eis? Dank des Multiquicks von Braun ist das kein Problem. Ich habe heute zweierlei Eis gemacht! Naja um ehrlich zu sein es ist:

Fruchtiger Frozen-Joghurt


Geschmacksrichtung: Erdbeer-Heidelbeer-Kokos 
(4 Portionen, 1 Portion = ca. 40 Kalorien)

80 g Erdbeeren
50 g Heidelbeeren
65 g Joghurt (fettarm)
1 TL Kokosflocken

1. Heidelbeeren und Erdbeeren waschen und die Erdbeeren vom Grün befreien.
2. Erdbeeren halbieren.
3. Zusammen in den Messbecher geben und mit dem BRAUN Multiquick Pürierstab pürieren.
4. Joghurt und Kokosflocken hinzugeben und entweder mit dem Schneebesen verrühren (macht das ganz cremiger) oder mit dem Pürierstab weiter pürieren (wird dadurch wässriger).
5. In die Eis-Förmchen füllen und einige Stunden einfrieren!
6. EISKALT GENIESSEN!!!

P.S.: Dieses Rezept dürfte für 4 Förmchen reichen. Ich hatte nur leider etwas zu wenig gemacht! ;)



Geschmacksrichtung: Mango-Minze
(4 Portionen, 1 Portion = ca. 38 Kalorien)

1 reife Mango
65 g Joghurt (fettarm)
3-4 Minzblätter

1. Mango schälen und den Kern entfernen. In größere Stücke schneiden.
2. Mango zusammen mit Joghurt und Minzblättern im Messbecher mit dem BRAUN Multiquick Pürierstab pürieren.
3. In die Förmchen füllen und für einige Stunden einfrieren.
4. EISKALT GENIESSEN!!!




Ich wünsche euch einen coolen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Nina

P.S.: Ich würde mich riesig über Kommentare freuen! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen