BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 17. Juli 2014

Wassermelonen-Minz-Smoothie

Hallo ihr Lieben,

mich überkam grad wieder einmal die Lust nach etwas Süßen.... Also mixte ich mir mal wieder etwas leckeres, erfrischendes zurecht. Wozu habe ich denn den Braun Multiquick? ;)

Geboren wurde der:

Wassermelonen-Minz-Smoothie


500 Gramm Wassermelone
1 Banane
einige Minzblätter

Die Wassermelone (ich hatte hierfür eine gelbfleischige!) von der Schale entfernen, würfeln und zusammen mit den Minzblättern in den Messbecher oder den großen Zerkleinerer (Leider grad im Geschirrspüler!) und ordentlich pürieren. Die geschälte Banane zerrupfen und dazu geben, weiter pürieren und fertig! Genial wäre es hierzu Crushed Ice mit unterzu mischen, damit es ein richtig cooler & erfrischender Drink wird! Allerdings ist momentan unser Gefrierfach so brechend voll, dass dort derzeit keine Eiswürfelproduktion stattfinden kann! :(



Ende der Woche kann ich dann hoffentlich endlich wieder mein eigenes Eis herstellen und Eiswürfel fürs Crushed Ice vorbereiten! Denn das will ich auch noch unbedingt ausprobieren und darüber berichten. Denn das ist eben auch eines der vielen Vorteile vom BRAUN Multiquick MQ 754 Aperitive!!!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen und erfrischenden Abend wünsche ich euch!

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen