BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Mittwoch, 24. September 2014

NEU! Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum

Hallo ihr lieben Leser,

heute habe ich etwas wunderbares bekommen. Ich darf nämlich wieder testen! FREU! Diesmal ist es das neue, noch nicht erhätliche Eau de Parfum von Christina Aguilera.


Das prall gefüllteTestpaket enthält:


  • 1 x Christina Aguilera WOMAN 50 ml (inklusive 10 Euro Gutschein für www.buffalo-shop.de
  • 1 x Block mit 50 Duftstreifen zum Besprühen
  • 30 x Christina Aguilera WOMAN Duftproben (je 0,7 ml)
  • Marktforschungsunterlagen für die Befragungen der Freunde, Familie, Bekannte...
  • der Projektfahrplan darf natürlich auch nicht fehlen!




Via Facebook habe ich bereits nach Mittestern gesucht. Es sind aber noch freie Kapazitäten, wer also gerne mittesten würde, kann gerne einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen! :*

Früher habe ich ehrlich gesagt, nie so recht verstanden was eine Herz-, Kopf- und Basisnote ist. Doch hier wurde es treffend und für jeden verständlich beschrieben. So erkenne selbst ich die wahrnehmbaren Unterschiede, denn nun weiß ich worauf ich achten muss!


Liebe Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen