BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Freitag, 18. Juli 2014

Möhren-Massacker hinterlässt Spuren

Hallo ihr Lieben,

nun ist es geschehen. Die Allzweck-Wunderwaffe hat den ersten Kampf tatsächlich verloren! :( Nach meinem gestrigen Möhren-Massacker im großen Zerkleinerer habe ich ihn in den Geschirrspüler gesteckt und nun schaut ihn euch an:




Zuvor hatte ich im kleinen Zerkleinerer die Möhren gewürfelt und da ist überhaupt nichts passiert. Warum also im Großen??? Ich hoffe, dass es mit der Zeit wieder rausgeht! Derzeit weicht es grade ein in einem Wasser-Spüli-Mix. Sobald der Geschirrspüler wieder angeschmissen werden muss, wandert er hinein. Mal schauen. Ich halte euch auf de Laufenden!

Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen