BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 17. Juli 2014

Doc Morris Glücksbox - Sommer Edition - Unboxing

Hallo ihr Lieben,

überall findet man Beautyboxen, Hirschel Box, Pink Box, Glossybox, Luxury Box. Doc Morris bietet die Glücksbox an und ich habe sie mir mal ausnahmsweise gekauft. Oftmals wurde ich von den Boxen enttäuscht, daher war ich doch sehr skeptisch....

Preis: 9,99 € (es kann nur eine Box pro Bestellung gekauft werden, da sie limitiert ist!)
Erhältlich: Doc Morris
Erscheinung: 4 x pro Jahr
Produkte: Neuheiten, Topseller, Saisonale Produkte


Sommer-Edition

 

In der Sommer Edition waren folgende Produkte enthalten:


Eucerin Sun Lotion Extra Leicht Lichtschutzfaktor 30


Enthalten ist eine Sondergröße von 75 ml.
Kostenpunkt hierfür wären etwa: 4,50 € (Originalgröße 200 ml: 11,99 €)
Ich habe sie schon einige Male genutzt. Sie ist sehr flüssig, was mir anfänglich eher suspekt war. ich muss aber sagen, dass man sie dadurch wesentlich besser verteilen kann und keine Spuren der gelben Lotion auf der Haut zurück bleiben. Ich reibe mir leider oft die Augen -dumme Angewohnheit-, aber hiermit brennen sie dann nicht, wie bei allen anderen Sonnencremes! Ich finde sie wirklich SUUUUUUPER!!!!


Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme


Enthalten ist hier die Originalgröße von 60 ml.
Kostenpunkt: 5,99 €
Ich liebe Fußpflege!!! Meine Füße brauchen Fußpflege. Oft ist meine Haut unter den Füßen sehr trocken und neigen zu Rissen, daher finde ich solche Produkte immer Spitze. Ich nutze sie nun schon seit etwa einer Woche und muss gestehen: Ich nutze sie nicht nur Nachts! Ich mag sie einfach total gerne, weil sie meine Füße ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und meine Füße sich wirklich angenehm zart anfühlen!


Pareo - Sommertuch 100 x 170 cm

Kostenpunkt: 9,99 €
Ein Pareo empfinde ich als schönes Accessoire für den Strand. Mal schnell um die Hüften geschwungen, um Problemzönchen zu verstecken! Von den Farben her find ich es auch ganz schön, allerdings ist das Design nicht unbedingt das was ich mir ausgesucht hätte. Farblich passt es aber gut zu meinem Tankini und wird daher sich auch zum Einsatz kommen! ;)


Kneipp Aroma Pflege- und Cremeduschen


Sondergröße: 75 ml
Kosten für das Produkt: 1,31 € (Original 200 ml/ 3,49 €)
Ich liebe Kneipp Produkte. Es gibt für mich kaum etwas schöneres. Den Duft mag ich auch sehr. Die Badezusätze nutze ich oft im Winter. Als Dusche hatte ich es noch nicht. Aber wie immer ein Top Produkt von Kneipp! I <3 it!


Olivenöl Pflege-Shampoo


Originalgröße: 200 ml
Preis: 3,99 €
Meine Schwiegermutti nutzt gerne die Olivenöl-Produkte aus der Apotheke und hat Massen an Pröbchen, Cremes und Tigel zu Hause. Nun habe ich es auch mal genutzt und mochte es ganz gern. Meine Vorurteile es seinen "Omiprodukte" kann ich nach Nutzung absolut wiederlegen! ;)


Hartmann Sterilium Handdesinfektion Lösung


Originalgröße: 50 ml
Preis: 1,99 €
Ich finde die handdesinfektion nicht verkehrt. Vor allem wenn immer mal wieder Viren und Bakterien durch schwankende Temperaturen unterwegs sind oder man die Toilette einer Badeanstalt aufsuchen muss. Dann finde ich solche Kleinigkeiten immer super praktisch. Die Größe ist auch optimal für die Handtasche...


Dann gab es noch lauter Pröbchen:

Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme (find ich super, grad genutzt)
Calcium Sandoz Sun Brausetabletten (Calcium soll die Sonnenverträglichkeit fördern, war mir neu)
Pflaster (brauch ich immer)
Kytta-Salbe (Wollte ich eh mal ausprobieren!)


Meiner Meinung nach hat die Glücksbox eine 1 verdient. Passend zum Sommer wurden die Produkte gut und sorgfältig ausgesucht und mir gefallen sie ALLE! Das hatte ich noch nie. Die nächste werde ich mir sicher auch besorgen! ;) Gesamtpreis der Produkte aus der Box: Knapp 28 €. Die Kosten von 9,99 € wurden hier definitiv mehr als gedeckt! Außerdem brauchte ich keine Versandkosten zahlen, da ich immer gleich meine Tablettenbestellungen online erledige!

Versandkostenfreie Lieferungen gibt es bei Doc Morris ab 20 € und für Neukunden, sonst zahlt man generell 4,95 €. Bis zum 31. August 2014 läuft jedoch noch ein Sommer-Special-Rabatt: 2,95 € zahlt man derzeit für die Versandkosten!

Liebste Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen