BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Mittwoch, 8. Oktober 2014

UNBOXING: Herbst-Glücksbox von Doc Morris

Halli, hallo ihr Lieben,

oh wie habe ich mich gefreut. Endlich war sie online! Die Herbst-Glücksbox von DocMorris! Also habe ich sie natürlich auch gleich bestellt, da ich bereits von der Sommer-Ausgabe mehr als angetan war!

Kostenpunkt: 9,99 €
Gesamtwert: ca. 34,- €
Wo: DocMorris

Diesmal waren natürlich Sachen enthalten, die man gut und gern im Herbst nutzen kann...


Mini-Elch-Wärmflasche

Kostenpunkt: 8,99 €

Eine Wärmflasche finde ich immer super! Aber eine Mini-Wärmflasche??? Mir persönlich ist sie klein! Ein Vollweib wie ich, braucht da schon was größeres! ;) Allerdings finde ich sie echt niedlich!!! Ich hätte gerne einen Pullover mit dem Elch drauf in Grau und Rollkragen... ;) Das könnte mir super gut gefallen! :D Aber mal den Spaß bei Seite. Ich finde die Idee mit der Wärmflasche toll und das Design ist sehr ansprechend, dennoch nutze ich eher größere Wärmflaschen bzw. Wärmekissen gefüllt mit Rapssamen! 


Wärme-Pflaster von Pingutherm

Kostenpunkt: 3,89 € / 3 Stück

Mit Wärmepflastern und Wärmesalben habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht! Es ist irgendein Wirkstoff enthalten, der bei mir Pusteln und Quaddeln auslöst und meine Haut fühlt sich an als würde sie verbrennen! Nun nutze ich nur noch die Muskel-Wärme-Balsam von Altapharma von Rossmann. Der ist für mich super "bekömmlich". Da ich derzeit wieder einen steifen Nacken habe und sie nun hier in dem Paket dabei sind, wollte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren. Dabei fiel mir aber ein Unterschied zu anderen Wärmepflastern auf. Diese hier gehören auf die Kleidung und NICHT auf die Haut! ;) Das hat mich so Neugierig gemacht, dass ich mir gestern Abend eines auf mein Pyjama-Oberteil (das eigentlich eng anliegt) geklebt. Leider reichte es natürlich nicht bis an den Nacken, aber kurz darunter. Nach 10 Minuten fängt es an zu wirken und wird langsam warm. Aber das wars dann auch schon. Ich dachte es würde richtig spürbar erhitzt werden, aber es war NUR lauwarm. Dafür aber gleich 12 Stunden lang, was mir heute morgen positiv aufgefallen ist! ;) Wenn sie etwas wärmer wären, wäre es genau mein Fall, aber auch so finde ich sie nicht schlecht! Wenigstens gibt es hierbei keine Quaddeln oder Verbrennungen!

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart

Kostenpunkt: 5,99 € / 100 ml (enthalten sind aber "nur" 20 ml) 

Ich liebe Kneipp!!! Muss ich mehr dazu sagen? :D Ich hatte es vorher auch schon mal in irgendeiner Beauty-Box und ich fand es sehr angenehm auf der Haut! Kann man immer mal wieder nutzen! Vor allem, wenn die Haut im Herbst und Winter wieder "Frostschäden" aufweisen von der klirrenden Kälte und der trockenen Heizungsluft!


Ensbona Pferdesalbe

Kostenpunkt: 0,90 € / 30 ml

Pferdesalbe finde ich super gut! Hatte ich vorher schonmal. nicht von dieser Marke, denn die war mir bislang nicht bekannt, aber Pferdesalbe. Kann man bei allen Anzeichen von Überanstrengung und Ermüdung der Muskeln nutzen, bei Zerrungen,w ie auch bei trockener Haut, etc. Sie kühlt und reaktiviert die beanspruchten Körperstellen. Schnelle Hilfe in der Reisegröße! SUPER!

Dermasel Körperpeeling Alge

Kostenpunkt: 1,75 € / 38 ml 

Sexy Skin Totes Meer Körperpeeling von Dermasel.... Einfach spitze. Davon könnt ich mehr gebrauchen. Da holt man sich mal ganz einfach ein SPA nach Hause! Von Dermasel habe ich schon eine Menge Gutes gehört! Nun darf ich es selbst einmal ausprobieren. Die Packung reicht nach Angaben des Herstellers für 1 Anwendung. Ich gehe mal davon aus, dass ich davon 2-3 Anwendungen herausbekomme! ;) Ich bin ja sparsam mit solchen kostbaren Schätzen! Da freue ich mich schon richtig drauf!


Actinica Lotion

Kostenpunkt: 16,99 € / 100 g (GRATISPROBE 5g)

Die Gratisprobe von Actinica Lotion hätte meines Erachtens nach eher zur Sommer- oder Winter-Edition gepasst! Denn sie bietet einen sehr hohen UVB- und UVA-Schutz und dient zur Prävention von verschiedenen Formen des hellen Hautkrebs für Risikopatienten. Naja, ich habe hierzu nicht wirklich eine Meinung. Außer dass sie eher zu einer anderen Edition gepasst hätte, denn im Herbst schmiere ich mich generell nicht mit Lichtschutzfaktor ein! 

Orthomol Immun

Kostenpunkt: 47,99 € / 30 Stück (GRATISPROBE 1 Anwendung)

Orthomol Immun ist ein diätätisches Lebensmittel. Es dient zur Behandlung von nutritiv bedingten Immundefiziten, wie z.B. nach Strahlentherapie etc. Ich habe es zwar nicht nötig, aber probiert habe ich es dennoch. Es schmeckt sehr nach Orange und riecht auch extrem danach. Mit Wasser verdünnt schmeckt es aber besser. Für mich unnötig. Andere brauchen es aber sicherlich!


Doppelherz Frauen Minealien + Vitamine

Kostenpunkt: 2,49 € / 15 Stück

Ich stehe auf Nahrungsergänzungsmittelchen. Und vor allem wenn frau mal wieder ihre monatlichen Beschwerden hat sind Mineralien und Nährstoffe in Tabletten-, bzw. Brausetablettenform doch auch sinnvoll! Ich finds gut!

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum


Kostenpunkt: 13,99 € / 50 ml

Hmmmm... Dies ist ein Produkt mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann, Ich habe keine Besenreiser und auch nie gehabt. Dementsprechend kann ich euch auch nicht sagen, ob es wirkt oder nicht. Dennoch kann man sie wohl auch als ganz normale Creme für die Beine benutzen, da sie mit Hyaluron, Collagen und Panthenol sicher auch genug Feuchtigkeit und Pflege mit sich bringt! Außerdem lässt sie die Haut ein wenig schimmern. Die Creme ist gold-beige und riecht sehr stark nach Erkältungsbad! Daher werde ich es nur hin und wieder für die Beine nutzen!

Liebe Grüße
Eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen