BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Liebe ist...

Hallo ihr Lieben,

"Liebe ist, wenn es Landliebe ist!" Ja, ich habt richtig gelesen. Ich zitiere gerade die Werbung! ;) Dies tue ich natürlich aus einem ganz bestimmten Grund! Ich habe gestern ein rieeeeeeen Paket mit Landliebe Milchreis bekommen. ich bin produkttester für die "freundin - Trend Lounge".

JIPPY!!!! Wie lecker... Ich mag Milchreis total gerne und landliebe ist nunmal eine tolle Marke!!!

1. Phase

Auspacken & Freuen

In meinem Gaumenschmaus-Paket war folgendes enthalten:

4 x Landliebe Milchreis "traditionell"
4 x Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"
4 x Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"
4 x Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"
4 x Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"
4 x Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"
1 x Projektablaufplan
2 x Ausgaben von freundin
20 x Produktflyer mit Gutscheinen


Wie kommen gekühlte Waren denn überhaupt gut gekühlt beim Kunden an???


Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie es überhaupt möglich ist, dass gekühlte oder gar tiefgefrorene Produkte auch so beim Kunden ankommen? Normal kommen bekanntlich diese Kühlschrank-Transporter. Wer kennt diese riesigen Gefriertruhen nicht? Allerdings kam nicht solch ein Wagen an, sondern der ganz normale DHL Wagen stand vor der Tür. Wie also bekommt man es hin, dass die Produkte über Tage hinweg kalt bleiben? 


In dem riesigen, schweren Karton fand ich eine Styropor-Kühlbox. 


In der Kühlbox, waren gleich mehrere tiefgefrorene Kühlbeutel drin. So eine Art Kühlakkus. In der Kühlbox herrschte eine angenehme Kühlschranktemperatur! Wahnsinn was heute alles möglich ist! ;) 

Getestet habe ich auch schon ein bißchen. Dazu aber später mehr!!! <3

Liebe Grüße 
Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen