BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Freitag, 17. Oktober 2014

Landliebe Milchreis "traditionell" & Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"

Hallo ihr Lieben,

heute im Test: Landliebe Milchreis "traditionell" & Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"...

Landliebe Milchreis "traditionell" gemischt mit Cranberries


Milchreis einmal pur? Oder doch lieber mit frischen Früchten gemischt?


Auch hier ist bei dem Milchreis wieder ordentlich viel Sahne und Zucker enthalten. Ein Nachteil wie ich finde!


Kalorienmäßig ist der "Traditionelle" ist dieser sogar auf Platz 2. des höchsten Brennwerts der 6 unterschiedlichen Sorten. Der Becher mit 150 g Milchreis hat 213 Kalorien.


Cremig, sahnig (leider), süß und ganz ohne etwas....


Ich mische mir doch immer gern ein paar Beeren oder Früchte mit unter: Banane, Heidelbeere, Erdbeere, Trauben, Granatapfel... Nun hab eich mal Cranberries ausprobiert! Öfter mal was Neues! Allerdings finde ich Cranberries irgendwie ganz und gar nicht toll! ;) Ansonsten ist der "Traditionelle" echt super, da er wahnsinnig wandlungsfähig ist!

Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"



Der Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille".... Ich finde ja, dieses "unterlegt mit" hört sich einfach wahnsinnig gut an!


Die neue Sorte Vanille hat auf den Becher gerechnet: 211,5 Kalorien.


Auch hier wieder vieeeele Inhaltsstoffe unter anderem Sahne und Zucker!!!


Auch beim Rütteln und Schütteln, bleiben die beiden Komponenten: Milchreis und Creme getrennt!


Zartgelb schimmert die Vanillecreme. Schmecken tut man allerdings kaum etwas davon! 

Mein Zwischenfazit

Mein Favoriten aus diesen beiden Sorten ist ganz klar, das Multitalent Landliebe Milchreis "traditionell", denn diesen kann man mit Früchten verfeinern. Vermutlich kann man die vanillige Variante auch gut nutzen, um frische Beeren und Früchte unter zu mischen, da die Vanille hier nicht so dominiert. Natrülich werde ich später auch das nochmal ausprobieren!!!!

Liebe Grüße
Eure Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen