BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Liebe ist.... Wenn es Landliebe ist...

Hallo ihr Lieben,

ja.... Liebe ist... Wenn es Landliebe ist... So könnte man es nennen! ;) Ich habe nun in der letzten Woche erfolgreich 6 verschiedene Sorten getestet und nicht nur ich habe probiert, sondern auch mein Herzblatt! Unser Resümee der vergangenen Tage:


Meine Rangliste

Platz 1: Landliebe Milchreis "Traditionell"
Platz 2: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"
Platz 3: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"
Platz 4: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"
Platz 5: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"
Platz 6: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"

Meine Rangliste stellt sich so zusammen, weil ich finde das man mit purem Milchreis einfach soviel leckeres anstellen kann. Man kann es mit Fruchtmus mischen oder einfach frische Früchte oder Beeren hinzugeben... Komischer Weise finde ich anschließend Zimt am Besten... Vermutlich weil ich es aus der Kindheit nicht anders gewohnt bin! Damals gab es immer Milchreis mit Zimt und Zucker! ;)  Dann kommt die SCHOKOLADE!!! Yammi... Vanille fand ich zuerst nicht so schlecht und doch recht neutral vom Geschmack her, dennoch muss ich sagen, hat er mich nicht so vom Hocker gehauen. Aber ich stehe auch nicht unbedingt auf Vanille! Aprikose und Apfel stehen bei mir an letzter Stelle, weil sie mir zu künstlich schmecken!

Schatzis Rangliste

Platz 1: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"
Platz 2: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"
Platz 3: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"
Platz 4: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"
Platz 5: Landliebe Milchreis "Traditionell"
Platz 6: Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"

Bei meinem Herzblatt sieht es doch schon wieder gaaaaaanz anders aus. Ihn stören die künstlichen Aromen der Fruchtmischungen nicht so sehr, wie mich. Er ist aber auch ehrlich gesagt zu faul sich die Früchte zu schälen und klein zu schneiden, um sie mit dem traditionellen zu genießen. Wobei ich mir sicher wäre, dass er es mehr als mögen würde! ;) Schoko und Zimt stehen für ihn an erster Stelle! Die Traditionelle ist ihm etwas zu langweilig und Vanille hat ihn auch nicht so vom Hocker gerissen!

Ich möchte mich ganz recht herzlich bei der Freundin TestLounge und Landliebe Milchreis für das tolle, schmackhafte Projekt bedanken! Es hat uns sehr gefallen!!!

Liebe Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen