BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Samstag, 27. September 2014

Die ersten duften Tage

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst ist die Zeit der Produkttests wieder einmal angebrochen. Derzeit probiere ich das neue Eau de Parfum von Chistina Aguilera aus. Hier mal ein Zwischenfazit:

Seit einigen Tagen probiere ich es nun schon. Der Duft gefällt mir unwahrscheinlich gut. Vor allem der Übergang von der Kopfnote zur Herznote ist der blanke Wahnsinn. Fruchtig-blumig... Einfach himmlisch. Er ist ncht so schwer, wie ich zuvor vermutet habe. Dadurch, dass man ihn direkt auf der Haut trägt und er die ganze Zeit über in Riechweite bleibt nimmt man den Duft zum Ende des tages hin, selbst nicht mehr wirklich war. Dennoch habe ich Abends ein Kompliment bekommen, wie lecker ich doch riechen würde! ;) Ich finde den Duft wirklich sehr angenehm...

Auch die Verpackung ist wirklich sehr ansehnlich. Die Pappschachtel ist weiß mit einem Blumenarrangement in gold. Wie typisch für die Christina Aguilera Düfte sehen die Blumen aus wie Spitze und verzieren ebenfalls die Duftflasche, die von der Form her an eine Wespentaille erinnert. Wunderbar weibliche Formen für einen sinnlich-weiblichen Duft.


Das Eau de Parfum selbst ist in einem Hauch von rosa gehalten.

Einfach TOP!

Liebe Grüße
Eure Nina

P.S.: Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben und somit gibts erstmal keine neuen Bilder! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen