BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Garnier Hautklar 30 Tage Challenge

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder Neues zu testen! Denn ich habe bei Garnier Hautklar mitgemacht und ein Produktset gewonnen. Nun kann die 30 Tage Challenge starten! natürlich werde ich auch meinen Blog mit den News füttern, aber auch auf www.hautklarallesklar.de berichten, wie das Projekt läuft und was sich verändert hat. Natürlich wird es auch hier ein abschließendes Fazit von mir geben! In diesem Sinne:

Stay tuned!!!!


Das Paket kam heute endlich an. Ich dachte bereits es sei von der Post verschluckt worden oder im schwarzen Loch abhanden gekommen, da kam es doch tatsächlich heute an! :D YAY!!!! Enthalten sind diese 5 Produkte:

  • Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser
  • Tägliche 24 h Feuchtigkeitspflege Anti-Unrenheiten
  • Reinigungs- & Abschmink-Gel für Gesicht & Augen
  • 3 in 1 1. Reinigung, 2. Peeling, 3. Maske
  • Anti-Pickel Thermo Maske


Meine "Problemzonen" vorher: 
Nase: Mitesser, Unreinheiten und immer wieder Pickelchen.
Wangen: Große Poren und hin und wieder Mitesser und Unreinheiten
Stirn: Schnell fettende Stirn mit Mitessern, großen Poren und Unreinheiten.


Eigentlich ein Thema, das Frau gerne todschweigen möchte, aber ich stelle mich nun mal den Problemen und möchte schauen, ob es wirklich etwas bringt, oder ob hier wieder die Versprechen der Hersteller zu hoch gegriffen sind! Jeder der mich kennt, weiß, dass ich die Produkte von vorne bis hinten unter die Lupe nehme und auch meine Meinung äußere, wenn es anderen nicht so gefällt!

Liebe Grüße

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen