BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel" & Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"

Hallo ihr Lieben,

hier folgt nun der dritte Teil von meinem Yammi-Landliebe-Milchreis-Projekt! :D

Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"



Wieder einmal ist schon allein das Cover ein Genuss!


Über Kalorien habe ich euch bereits genug zugequatscht. Mal kann man einen essen, aberman sollte es nicht übertreiben! ;)


Auch nach dem Rütteltest ist alles an Ort und Stelle, beide Schichten sind getrennt voneinander!


Eine leckere Schicht aus Apfelsauce mit Stückchen befindet sich am Boden des Bechers. Allerdings finde ich die Sorte mit Apfel nicht so prickelnd. Für mich wirken die Sorten Apfel und Aprikose eher künstlich. Was vermutlich daran liegt, dass ich Obst immer frisch esse, auch mit Joghurt und Milchreis oder Griesbrei gemischt. Ich esse so gut wie nie Fruchtjoghurt oder ähnliches, weil es eben auch schnell und gesünder geht!

Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"


Schokolade.... YAMMI!


Auch hier wieder die Nährwertangaben...


Alles ordentlich für die Ordnungsfanatiker, wie mich! ;)


Lecker Schokosauce....


Umgerührter, cremiger, Schoko-Milchreis..... LECKER!


Mein Zwischenfazit


Der Test zwischen diesen beiden Sorten sieht wie folgt aus: Auch hier sind wieder einige Reiskörner etwas zu bissfest geraten, wie auch bei den anderen Sorten. Ich denke, das lässt sich wohl nicht vermieden. Die Cremigkeit ist auch hierbei wieder sehr schön geraten, allerdings wieder Dank der Sahne! Was ich nciht grade für super gut halte. Kalorienmäßig muss ich glaube ich nciht mehr viel sagen! Wenn mans nicht übertreibt... ;) Mein Favorit unter diesen beiden Sorten ist: SCHOKOLADE! Ganz klar, weil ich ein Schoko-Junkie bin und ich die Fruchtsortendoch etwas zu künstlich fand!

Liebe Grüße 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen