BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 30. April 2015

Die neue Maggi Qualität

Hallo ihr Lieben,

ich weiß.... Asche über mein Haupt! Ich habe mich viel zu lange nicht gemeldet! Nun bin ich aber wieder mit einem neuen Projekt am Start:

DIE NEUE MAGGI QUALITÄT!!!

Ich habe heute mein Mega-Testpaket bekommen... Aber seht selbst:


Enthalten ist:

4 x fix & frisch Spaghetti Bolognese
3 x fix & frisch Lachs Sahne Gratin
3 x fix & frisch Kartoffelgratin
3 x fix & frisch Penne Bella Italia
3 x fix & frisch Chamipgnon-Rahm Hähnchen
3 x fix & frisch Sommernudeln
1 x Purer genuss Gemüse Fond
1 x Purer genuss Ringer Fond
3 x Kräuter & Bouillon Gemüse Bouillonwürfel
20 x Rezeptflyer zum Weitergeben

Ich werde nun erstmal meinen Projektfahrplan studieren und euch später mehr zu diesem leckeren Projekt erzählen!

Liebe Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen