BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Samstag, 11. Juli 2015

ROYAL CANIN Urinary Care 1

Hallo ihr Lieben,

Dank TRND darf ich mal wieder etwas testen... *hust* Na, eher meine Katzen. Ich diene ich nur als Sprachrohr! :D

Das riesige Testpaket kam gestern nachmittag an. Also packte ich es zusammen mit meinen beiden Katzen aus. Kira kam gleich angeschossen, da raschelt doch was.... Kirby begutachtete alles aus weiter Entfernung. Er schien sich nicht gerade sicher zu sein, was ihn dort erwartet.




Nachdem Kira kurz mal das Futter beschnüffelt und als eher uninteressant, da verpackt, abgestempelt hat, ging sie auf Tuchfühlung mit dem Objekt ihrer Begierde.... Dem Karton:



Kaum war die Katze aus dem Sack, ähm pardon, aus dem Karton ging auch der Kater zur Begutachtung seines neuen Schlafplatzes. Das Futter hingegen war bei der kleinen Fressmaschine ebenfalls völlig uninteressant!


Nachmittags gab es auch die erste Fütterung mit ROYAL CANIN Urinary Care. Ich ging wie folgt vor: 

Ein Fressplatz ließ ich unverändert mit dem selben Trockenfutter und dem selben Nassfutter, wie vorher. Den zweiten Fressplatz befüllte ich mit Royal Canin. Da der Royal Canin  Fressplatz Kiras Platz ist, war auch sie die erste die dort testen durfte!

Mehr dazu aber im nächsten Bericht!

Liebe Grüße 
Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen