BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Samstag, 11. Juli 2015

Royal Canin Urinary Care 2

Hallo ihr Lieben,

so, dann melde ich mich gleich mal zurück mit dem 2. Bericht über den großen Produkttest von Royal Canin Urinary Care.

KIRA: "Ich bin Kira und werde bald 10 Jahre alt. Ich bin die Wählerische und schlecke höchstens mal die Soße vom Nassfutter. Viel lieber mag ich Trockenfutter, aber nur wenn es auch wirklich gut schmeckt. Dafür darf mein Frauchen auch gern mal tiefer in die Tasche greifen und mich ordentlich verwöhnen! Sie hat mir da gestern Nachmittag neues Nassfutter und neues Trockenfutter hingestellt. Ich hab zweimal am Nassfutter geschnüffelt. Irgendwie kenne ich das noch nicht. Aber mir war eher nach Trockenfutter und das fand ich doch wirklich lecker und hab ordentlich reingehauen!"




KIRBY: "Ich bin Kirby und ich bin schon 5 Jahre alt. Ich fresse am liebsten das billige Aldi Nassfutter und davon auch nur zwei bestimmte Sorten. Wobei, ich mittlerweile auch immer alles wegschlabber was Kira so kriegt, aber das sollen mein Frauchen und mein Herrchen nicht mitkriegen! :D Wenn die mir das hinstellen, dann gucke ich das mit dem Hintern nicht an! ICH WILL MEIN NASSFUTTER! Ich fresse total gern Nassfutter. Ich hab vorne nicht mehr alle Zähne und knabber daher nicht so gern an Trockenfutter herum. EIGENTLICH! Aber mein Frauchen kauft immer wieder so ein lecker Kram. Da muss ich dann auch mal naschen. Gestern hat sie Kira was ganz anderes hingestellt, Da war ich ganz schön neugierig und bin trotzdem zu Kiras Fressplatz gegangen, obwohl mein Frauchen dasaß und mich beobachtet hat! Die Soße vom Nassfutter war schonmal echt köstlich und dann lockte mich aber auch der Geruch vom Trockenfutter. Das fand ich auch richtig super. Ich hab das ganze Tütchen Nassfutter vertilgt und noch was von meinem Aldi-Futter und noch ganz viel Trockenfutter. Einfach köstlich!!!! YAMMI!"



Da unser kleiner Kater immer gerne frisst und nachts dann ordentlich Randale macht, wenn er nichts zu fressen hat, bekommt er immer erst gegen späten Nachmittag oder Abend eine Schale Nassfutter. Kira ebenfalls. Trockenfutter und Trinken steht den beiden immer zur Verfügung, denn ich bin immer froh, wenn Kira überhaupt was frisst! Da sie so wählerisch und penibel ist, lässt sie vieles links liegen! Unser Kirby hingegen ist eine kleine Fressmaschine und verwertet alle Reste von Kira! ;)

Liebe Grüße
Eure Nina & Kira & Kirby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen