BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Sonntag, 19. Juli 2015

Testessen beim Katzen hüten

Hallo ihr Lieben,

der Royal Canin Test geht nun in die nächste Runde! Dieses WE habe ich auf die beiden Stubentiger meiner Freundin aufgepasst. Natürlich habe ich ihnen ein ordentliches Testpaket da gelassen und auch gleich den Katzen das Royal Canin Urinary Care vorgeführt.

Nach Angaben meiner Freundin liebe ihre Katzen Royal Canin und zu meiner Überraschung stand ein 2 KG Sack Royal Canin Trockenfutter parat! Von mir bekamen sie gestern eine Tüte Nassfutter Royal Canin Urinary Care und ebenfalls 2 Tütchen von dem Trockenfutter. Natürlich bekamen sie auch noch eine Tüte Nassfutter von ihrem gewohnten Fressen, damit sie sich entscheiden können.

Die kleine Lilly stürzte sich auf das Nassfutter von Royal Canin und hörte gar nicht mehr auf. Sie frisst normal nicht mal ein halbes Tütchen. Hiervon hat sie fast 3/4 verschlungen!!!





Das Trockenfutter lies sie völlig außer acht. Das interessierte sie überhaupt nicht. Der "Dicke" frisst sonst eigentlich alles, wenn Lilly fertig ist, frisst er normal auch immer gleich ihres auf. Er verschlingt es normaler Weise förmlich. Gestern allerdings hatte er keinen großen Hunger und verschmähte sowohl das Nass-, wie auch das Trockenfutter.




Als ich heute morgenankam, um die beiden wieder zu versorgen und zu beschmusen fand ich folgendes Bild vor: Der Napf mit dem Royal Canin Urinary Care Nassfutter: KOMPLETT LEER! Der Napf mit dem Trockenfutter von Royal Canin Urinary Care: HALB LEER! 

Ich habe natürlich den beiden noch ein paar Testtütchen da gelassen. So haben sie noch ein paar Tage Knabberspaß und können es ausgiebig testen.


Unsere beiden Katzen haben bereits eine Woche testen können und das Resultat folgt morgen!

Liebe Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen