BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 10. November 2016

Hilcona Testpaket

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Blogpause melde ich mich mal zurück! Ich habe nämlich ein super tolles leckere Testpaket von Hilcona bekommen!



Da wollte ich doch gleich reinbeissen und probieren!

#besseresser #tortelloni

Zu testen gibt es die Hilcona Pasta Classics:

2 x Tortelloni Carne
2 x Tortelloni 4 Formaggi
2 x Tortelloni Ricotta E Spinaci


Gestern kam das Paket an und heute haben wir gleich erstmal die ONE PAN PASTA ausprobiert. Durch einen Zufallsgenerator habe ich mir 3 Zutaten, die zur Pasta in die Pfanne kommen generieren lassen und ab ging die Post!


Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Das Rezept dazu gibts hier:
1 Packung Tortelloni Carne
2 Paprika
ein paar Blumenkohl Röschen
und ein bisschen Parmesan!

Alles zusammen mit einem halben Glas Wasser, Salz, Pfeffer, einen Schuss Olivenöl und ein bisschen Kräutermischung zusammen in der Pfanne bruzeln... Geht super fix und ist meeeeeeeeeega lecker!!!!




In den nächsten Tagen werden noch weitere Berichte folgen!

Bis dahin... Tschüüüüüüüüüüßi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen