BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Samstag, 12. November 2016

Hilcona One Pan Pasta

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal was anderes von mir zu lesen. Ich habe vor ein paar Tagen von der Hilcona One-Pan-Pasta-Challenge gehört und gedacht, das probier ich einfach mal aus! ;) Wunderbar lecker isses geworden.

Fürs Rezept brauchte ich lediglich die Hilcona Tortelloni (ich habe Tortelloni lecker käääääsiger Füllung verwendet), ein halbes Glas Wasser, einen Schuss Olivenöl, Salz, Tomaten, Speck (ich hab gleich den Gewürfelten verwendet) und Parmesan, noch ein bissel Pfeffer und Kräuter dran. Fertig! Alles in einer Pfanne und es geht ruckizucki! Und ich schwöre... Es war sooooooo richtig lecker und frisch. Ich lass den Zufallsgenerator sicher noch ein paar Rezepte ausspucken! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen