BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 24. November 2016

Bolognese mit Tortelloni

Hi ihr Lieben,

wie im vorigen Post bereits erwähnt folgt auch gleich Teil 2 meines Hilcona Testkochens!

Diesmal gab es Hilcona mit Ricotta e Spinaci & eine Art Bolognese.

Ich hatte beim Fleischer meines Vertrauens 1 KG frisches, gemischtes Hack erstanden und somit gleich eine ordentliche Bolognese gezaubert. Da wir häufig Bolognese essen, weils einfach schmeckt und recht fix geht und sich auch gut vorbereiten lässt, musste aber ein bissel Abwechslung her. Also kam noch eine Dose Mais hinzu und ein bisschen frische Paprika... Hin und wieder muss halt mal was anderes her. Und anstelle der Spaghetti kamen hier die Tortelloni zum Einsatz! auch eine hervorragende Mischung!



Die nächsten Tage folgen weitere Berichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen