BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Dienstag, 13. Oktober 2015

Syoss Renew 7 Wochenfazit

Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzer Überblick. Seit etwa einer Woche nutze ich die Syoss Produkte. Mit dem Duft bin ich absolut unzufrieden und er setzt mir ganz schön zu... Nutze es aber dennoch.

Nach einigen Tagen merkte ich, dass meine Kopfhaut (eher empfindlich) vermehrt zu Schuppen und Juckreiz neigt. Sonst habe ich keine Probleme damit und nutze generell "normale Shampoos" und keine Anti-Schuppen-Shampoos. Nur im extremsten Fall. Nun habe ich aber zwischenzeitlich das Anti-Schuppen-Shampoo meines Liebsten genutzt, da es wirklich unerträglich wurde! Nun geht es wieder nach 2 Tagen "Enthaltsamkeit".

Meine Haare fühlen sich nicht locker fluffig an, wie sonst immer, sondern eher schwer und etwas strohiger, ohne aber gleich strohig auszusehen! Fliegende Härchen sind trotzdem gegeben, wenn auch nicht so extrem! Meine haare fühlen sich beschwert an. Auch sehe ich nicht wirklich mehr Glanz oder eine bessere Haarstruktur oder eines der anderen Versprechen!

Mal schauen, wie es weitergeht. Ich bin jedenfalls absolut noch nicht überzeugt. Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber dennoch möchte ich Leistung sehen!

Von meinen Mittesterinnen habe ich bereits auch schon ein Resümee bekommen. Keine von den 5 Mädels war begeistert oder stark angetan. Der Duft gefiel einer meiner Testpersonen, aber allen anderen war er zu holzig!

Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen