BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Dienstag, 6. Oktober 2015

SYOSS Renew 7 Produkttest

Hallo ihr Lieben.

Ich darf mal wieder testen! Diesmal die Syoss Renew 7 Produktserie... Also, naja beinahe Serie... In meinem Testpaket waren folgende Sachen enthalten:



Für mich:

1 x Syoss Renew 7 Shampoo (500ml)
1 x Syoss Renew 7 Sofort Intensiv Maske (250 ml)
Projektfahrplan


Für meine Mittester:

15 x Minis Shampoo Syoss Renew 7 (á 50 ml)
15 x Sachets Shampoo Syoss Renew 7 (á 10 ml)
Marktforschungsunterlagen

So ganz verstehe ich noch nicht, aus welchem Grund uns für die Mittester 2 x Shampoos in 2 verschiedenen Größen geschickt wurden und nicht Shampoo, Spülung & Maske oder so. Und auch verstehe ich nicht so ganz, weshalb uns nicht auch die Spülung geschickt wurde. Schließlich sollen wir ja die gesamte Produktlinie beurteilen und nicht die bloß die "halbe" Serie! Nun denn trotz alledem werde ich es natürlich so gut es geht beurteilen. Und jaaaaaaaaa, ich freue mich riesig darüber wieder testen zu dürfen! :D

Zu den Preisen:

Im Geschäft wird es das Syoss Shampoo  & die Spülung (je 500 ml) für je 3,99 € (UVP)  geben. Die Sofort Intensiv Maske von Syoss (250 ml) für 5,99 €

Zu den Syoss Verprechen:

Syoss wirbt damit, dass die Haare "wie neu" aussehen sollen. Die 7 in der Produktlinie steht für die 7 Merkmale, die durch die Produktserie verbessert werden sollen!

Die 7 Repairleistungen:
1. Anti-Frizz
2. Anti-Haarbruch
3. Anti-Spliss
4. Anti-Substanzverlust
5. Anti-Rebellierend
6. Anti-Verknotung
7. Anti-Glanzlosigkeit

Für heute wollte ich euch lediglich einmal das Projekt vorstellen! Ich werde weiterhin ausgiebig testen und auf die einzelnen Produkte (Shampoo + Sofort-Intensiv-Maske) genauer eingehen. Dazu aber mehr in meinen nächsten Berichten!

LG Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen