BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Dienstag, 6. Oktober 2015

SYOSS Renew 7 Shampoo

Huhu,

da bin ich auch schon wieder!

Es geht in diesem Post ausschließlich um das Shampoo aus der SYOSS Renew 7 Produktserie.
Die einzelnen Produkte der Serie sind mit den Zahlen 1-3 beschriftet, damit auch Unwissende wissen was wann zu nutzen ist! ;)

Wie vorher schon beschrieben hat Syoss eine Lösung für 7 Zeichen der Haarschädigung entwickelt.

Für Haare "wie neu":
1. Anti-Frizz
2. Anti-Haarbruch
3. Anti-Spliss
4. Anti-Substanzverlust
5. Anti-Rebellieren
6. Anti-Verknotung
7. Anti-Glanzlosigkeit

Wie Syoss das hinkriegen will? Durch die 7-fach Aktiv-Formel mit Serin-Protein-Technologie. Es soll für super schönes geschmeidiges Haar sorgen, wie frisch vom Friseur und das jeden Tag! Schauen wir uns das Produkt einmal genauer an:


Die Verpackung finde  ich recht schlicht. Und doch gibt es ein wenig Glamour. Ich finde sie super, vor allem ist die Größe mit 500 ml wirklich unübertrefflich. Obwohl gold nun gar nicht meine Farbe ist, empfinde ich die Verpackung als angenehm.


Hier seht ihr die Inhaltsstoffe. ich kann damit leider immer nicht ganz soviel anfangen. ;) Aber hier gibt es auch den Hinweis: "Für optimale Reparaturergebnisse verwenden Sie auch Syoss Renew 7 Spülung und Kuren". Nun denn. Die Spülung wurde nicht mitgeliefert! Wird nun das Ergebnis nicht aussagekräftig? Oder vielleicht ungültig? Oder ist es gleichgültig? Man weiß es nicht.


Die Konsistenz des Shampoos ist sehr angenehm. Es lässt sich sehr gut verteilen und es glitzert richtig schön golden. Das finde ich echt niedlich! Vielleicht soll auch daher der Glanz kommen!?! Keine Ahnung! Der Duft des Shampoos ist eher holzig und nicht so sehr intensiv. Das gefällt mir ganz gut. Ich mag keine allzu stark parfümierten Shampoos, vor allem nicht, wenn sie holzig und schwer sind!

Im nächsten Bericht: Die SYOSS Sofort-Intensiv-Maske!

Liebste Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen