BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Freitag, 1. November 2013

Chiffon-Wahnsinn...

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich total den Chiffon-Wahnsinn in mir! :D Ich habe verschiedene Chiffonstoffe bestellt und bereits alle verarbeitet! :D 

Mit meiner alten Nähmaschine wäre nicht mal ein Loopschal fertig geworden, da der Stoff viel zu dünn für sie gewesen wäre!

Schaut einmal welch schöne Stöffchen ich verarbeitet habe:









Ich finde die Loops so toll, dass ich sie am liebsten selbst alle für mich beanspruchen würde! :D Aber ich habe sie für euch genäht! Erwerben könnt ihr diese und noch viele andere Schmuckstücke in meinem Shop!

Viel Spaß beim durchstöbern! 

Solltet ihr spezielle Wünsche habe, scheut ich nicht davor mich anzuschreiben! 

Liebe Grüße
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen