BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Stöffchen!

Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich endlich einen super schönen türkisen Chiffon Stoff bekommen, den ich die Tage verarbeiten werden. Wozu wird noch nicht verraten! ;) Morgen muss ich erst einmal ein Päckchen von der Post abholen... Ich schätze mal, es wird die nächste Stofflieferung sein und eine weitere Kundin wird mit den Armstulpen "Maria" glücklich gemacht! :D Dieses Mal werden sie auf Wunsch gefertigt! In braun mit roten Borten und rotem Blümeli!


Und ich warte auf noch mehr Stöffchen, damit auch eine andere Kundin endlich einen Hüftschmeichler "Angelina" in ihrem Lieblingsdesign bekommt! 


Wer von euch schon Ideen oder Wünsche für die Weihnachtsgeschenke hat, sollte nicht zu lange mit der Vorbestellung warten! Ein paar Sachen habe ich noch zu fertigen! ;)

Wer ein paar Anregungen sucht kann ja einfach mal vorbei schauen Handmade by Ninchen.
Für Ideen, Wünsche und Anregungen bin ich immer zu haben, also scheut euch nicht mich anzuschreiben! :*
Meine E-Mail Adresse lautet: handmade_by_ninchen@yahoo.de

EURE NINA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen