BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Sonntag, 20. Oktober 2013

Produkttest "Maggi Kochstudio - So saftig braten"

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit vom Maggi Kochstudio eine gratis Probe "So saftig braten" erhalten. Geschmacksrichtung war Paprika. Extra für Hähnchenschnitzel. Einige von euch werden es sicher schon einmal gesehen haben... Im Laden oder bei facebook...



Es geht ganz einfach.... Man nehme das Papyrus-Würzpapier aus der Verpackung, lege die Hähnchenschnitzel hinein und ab in die Pfanne damit. Ich fand es wunderbar, dass ich kein zusätzliches Öl verwenden musste und selbst in meiner Edelstahlpfanne, bei der nun tatsächlich ALLES anbabbt, klebte nichts am Boden fest und es spritzte auch kein Fett aus der Pfanne. Das Hähnchen war außen schön braun und sah wirklich gut aus. Innen war es super saftig, wie der name schon verspricht!!! :D 


Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht zu hundert Prozent davon überzeugt bin. In der Verpackung sind vier Papyrus Würzpapiere, für vier Hähnchenschnitzel. Mir waren diese allerdings viiiiiiiiiiiiiel zu stark gewürzt. Leider kann man es nicht selbst regulieren. Vom Geschmack her, war es aber ansonsten ok. Vielleicht sollte man lieber nur ein Papier in die Pfanne legen und alle Hähnchenschnitzel darauf betten, denn von der Größe des Papiers wäre es locker möglich. 

Mein Fazit: Wenn jemand Papyrus-Anbratpapier erfindet in Pfannengröße, dann werde ich wohl die erste sein, die das Sortiment aufkauft, denn das ist tatsächlich praktisch... Aber würzen tue ich dann doch lieber selbst! 

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen