BeYOUtiful Things - Handmade by Ninchen

handmade_by_ninchen auf DaWanda

Montag, 21. Oktober 2013

Produkttest "Max White One Luminous"

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die Zahncreme Max White One Luminous für Rossmann testen. Mit 2,79 Euro ist sie nicht ganz günstig. Sie verspricht weißere Zähne in nur 1 Woche!


Da die Tube einen Klappverschluss besitzt, beteht auch bei morgendlicher Müdigkeit keine Gefahr den Deckel mal wieder zu verlieren! Sowas kann ich nämlich ganz gut! ;) Wenn man die Tube öffnet steigt einem ein leichter, frischer Minzgeruch in die Nase. Diese Frische macht sich auch beim Zähneputzen breit. Diese Zahncreme besitzt eine schaumige Substanz, die ein wirklich wohltuendes und gereinigtes Gefühl im Mund zurücklässt. Dieser Schaum ist ein besonderes Merkmal dieser Zahnpasta! Meine Zähne sehen glänzend und sauber aus. Dennoch muss ich leider sagen, dass dieses schöne Frischegefühl im Mund nicht lange anhält. Abends vorm Schlafen gehen noch die Zähne geputzt, hat man leider bereits nach der halben Nacht wieder ein unsauberes gefühl im Mundraum. Nach knapp einer Woche hat sich die Farbe meiner Zähne nicht wirklich verändert (wie schon erwartet).

Mein Fazit: Anfangs war ich begeistert, weil ich dieses Gefühl des reinigenden Schaumes total toll finde, aber mittler Weile bin ich da anderer Meinung. Sie verspricht viel, hält aber leider keines ihrer Versprechen! Echt schade! Und dafür ist sie nun wirklich zu teuer!

Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen